Ausstellungen

Clubausstellungen / Fotosonntage

Die Blende '95 Naunheim veranstaltet gemeinsame Clubausstellungen. Jedes ungerade Jahr wird ein Fotosonntag durchgeführt miteiner großen gemeinsamen Ausstellung, individuellen Ausstellungen und Projektionsschauen. Das Ganze wird mit Kaffee und Kuchen zu einem Erlebnis-Sonntag nicht nur für die Naunheimer. Die benachbarten Fotoclubs sind ebenso herzlich eingeladen.

 

15.03.2015 Rückblende Jubiläumsausstellung
Foto-Sonntag 2015

Die Fotogruppe BLENDE'95 feierte ihr 20-jähriges Bestehen mit einem Foto-Sonntag in der Kulturhalle in Wetzlar-Naunheim. Die besten Bilder der Foto-Exkursionen wurden in einer großen Ausstellung gezeigt. Weiter gab es Individual-Ausstellungen der Mitglieder, eine Beamer-Schau vom Naturfoto-
grafen Helmut Weller und natürlich durfte Kaffee und Kuchen nicht fehlen.
Details beim Klick aufs Vorschaubild.

 

RK

02.-03.11.2013 Ausstellung TuS Naunheim
TuS Naunheim

Die BLENDE '95 fotografierte im Zeitraum von einem Jahr die Sportgruppen des TuS Naunheim. Ca. 150 Bilder von den Fußballmannschaften (auch der weib- lichen), von der Tischtennissparte, den Turnergruppen, Badminton, Volleyball u.s.w. wurden in der Naunheimer Kulturhalle einem breiten Publikum gezeigt.
Ein gutes Stück Dorfgemeinschaft. Klick zum Pressebericht

 

Erich, Walter, Hanno, Karl-Heinz, Wolfgang, Ralf

17.03.2013 Rückblende Foto-Sonntag
Foto-Sonntag

Im März lud die BLENDE zu ihrem 8. Foto-Sonntag ein. Die Veranstaltung in der Kulturhalle in Wetzlar-Naunheim hat Tradition. Als gemeinsame Ausstellung wurden erfolgreiche Bilder von Wettbewerben und Ausstellungen gezeigt. Weiterhin gab es Bilder der Mitglieder mit persönlichen Themen. Die vertonten Bilder-Schauen waren diesmal digital. Bei Kaffee und Kuchen hieß die BLENDE'95 alle interessierten Fotofreunde herzlichen willkommen.

 

RK

26.07.2012 Sehenswertes im Lahn-Dill-Kreis
Lahn-Dill-Kreis

Die Fotogruppe BLENDE'95 hat wieder eine große Ausstellung. 69 Werke von
11 Autoren bei 13 Mitgliedern ist eine stolze Ausbeute und zeigen was der
Kreis alles an Fotomotiven zu bieten hat. Details beim Klick.

26.07. - 24.08.2012, Rathaus, Galerie 1. OG, Wetzlar, Ernst-Leitz-Str. 30

 

RK

20.03.2011 Rückblende Foto-Sonntag
Foto-Sonntag

Die Fotogruppe BLENDE'95 feierte ihren 7. Foto-Sonntag in der Kulturhalle in Wetzlar-Naunheim. Die Veranstaltung hat Tradition. Wir haben die Ausstellung mit Motiven von der "Landesgartenschau Bad Nauheim" gezeigt sowie unsere bewährten Individual-Stellwände Mitglieder. Die Schauen waren diesmal digital. Bei Kaffee und Kuchen hieß die BLENDE'95 alle interessierten Fotofreunde herzlichen willkommen. Details beim Klick aufs linke Vorschaubild.

 

RK