Wettbewerbe

Bezirkstag 29.10.2016 im Stöffelpark/Westerwald

Fotos: Monika Sturm, Ralf G. Keil
Blende 1 Jury
Die Blende '95 und Weilburg-Limburg waren gut vertreten,
links Ralf und Erich
Jury v.l.n.r.: Hr. Albrecht (Berufsfotograf), Stefan Moritz (Mode- und Hochzeitsfotograf),
Vladimir Murtin (Berufsfotograf)

Die Blende '95 war diesmal mit Erich, Hanno und Ralf vertreten, Erich und Ralf waren persönlich dabei. Der Stöffelpark im Westerwald ist ein interessanter Ort auch zum Fotografieren. Die Westerwälder Fotofreunde hatten alles wohl gerichtet für Digitalbilder zu "Fenster" und "Composing". Kaffee und Kuchen war frei (man wollte den Solmsern nicht nachstehen, war zu hören ...). Da kommt man gerne wieder. Dank an Udo Appel und Eckhard Schaust für die Organisation und Ehepaar Krause und Ernst Heer für Technik und Jurierungsdokumentation.

 

Die Jury hat relativ homogen juriert und war, wie so oft im Westerwald sparsam mit den Punkten. Hannos Bild "In der Sonne" (19 Punkte) und Erichs Bild "Burj Khalifa" (18 Punkte) schossen sich somit ins obere Viertel. Bravo! Ich konnte mit 2 x 22 Punkten unter die ersten fünf kommen. Beim "Composing" wurde ich Erster.

Ein gutes Ergebnis - die BLENDE konnte sich sehen lassen. Wir haben wieder viele gute Bilder gesehen, viel gelernt und gute Tipps von der Bildbesprechung mitge-
nommen. Vielleicht sind ja nächstes Mal noch mehr von der BLENDE '95 dabei.


Ralf

Ergebnis Blende

Ergebnis Blende

liste composing

Ergebnis
Composing

H. Gutbier
In der Sonne
Hanno Gutbier
R. Keil
Klosterfenster
Ralf G. Keil
E. Heinrich
Burj Khalifa
Erich Heinrich
E. Heinrich
Vietnam
Erich Heinrich
R. Keil
Turbinenfrau vor Robot
Ralf G. Keil
R. Keil
Griechische Odyssee
Ralf G. Keil