Mach' mal mit

2021 Club-Wettbewerb "Linien im Alltag"

Vortrag
Vortrag von Ralf beim Klick
 
Vortrag
Jurorenbericht von Sandra Reiss
 

Leider musste auch dieser Wettbebwerb wie 2020 per Internet und E-Mail juriert werden. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Sandra Reiss (DVF Rheinland-Pfalz) und Eberhard Kraft (Fotofreunde Lahnau), die unsere Bilder profund jurierten. Links auch noch der Bericht von Sandra, den sie uns noch als zusätzlichen Service zuschickte - super!

21 Bilder von 7 Autoren - da fast alle aktiven mitgemacht. Das war unser zweiter
rein digitaler Wettbewerb!

 

Glückwunsch an Jürgen, mit seinem besten Einzelbild und zweitem Gesamtplatz.
Ich/Ralf Keil konnte den ersten Gesamtrang belegen, da habe ich mich sehr gefreut
und Detlev konnte den dritten Gesamtplatz für sich verbuchen. Weitere Ergebnisse
siehe unten.

Das nächste Thema im Dezember 2022 bestimmen wir demnächst; bis dahin viel Erfolg bei der Motivsuche in der nächsten Zeit.

Gruß Ralf

Stufen - Jürgen Bald
1. Patz Einzelbild
Stufen - Jürgen Bald
und 2. Platz Gesamtwertung
 
Treppe - R. Keil
1. Patz Einzelbild
Treppe - Ralf G. Keil
und 1. Platz Gesamtwertung
 
weitere
3. Patz Gesamtwertung
Kugeln rechts positiv Schatten- Detlev Rohm
und 6. Platz Bild Einzelwertung
 
Ergebnis