Mach' mal mit

2016 Club-Wettbewerb "Menschen unterwegs"

Jurierung
Die Stimmung war gut
21 Bilder gab es zu jurieren - unser Raum unterm Dach war leider belegt
 

Diesmal waren etwas es weniger aber immerhin 21 Bilder
von 7 Autoren zusam
men gekommen. Alle Autoren haben juriert; die Stimmung war gut, das Thema war interessant, aber nicht zu diffizil.

Bei der anschließenden Bildbesprechung und Diskussion gab es verschiedene Meinungen doch einen lehrreichen Austausch und wieder gute Hinweise, was man noch besser machen kann. Danke an alle, die teilgenommen haben.

Die Vorgabe war, dass alle Bilder auf einem ca. 20 x 30 Papierabzug zu präsentieren sind, egal ob mit oder ohne Passepartout. Bildbearbeitung war nur ohne Montagen erlaubt.

Herzlichen Glückwunsch an Helmut Rühl, der zum ersten mal Clubmeister wurde. Weiterhin Glückwunsch an die nächstplatzierten Ralf und Willi. Nächstes Jahr heißt das Thema "Kontraste" Bis dahin.

Gruß Ralf

Am Bahnsteig - H. Rühl
Calatrava Passage Valenzia - R. Keil
Fahrradrennen - W. Heun
1. Platz
Helmut Rühl
1. Platz Einzelbild und 1. Platz gesamt
 
2. Platz
Ralf G. Keil
2. Platz Einzelbild - 2. Platz gesamt
 
3. Platz
Willi Heun
3. Platz Einzelbild und 3. Platz gesamt
 
Vikt. Passantin - R. Keil
Passage blau - R. Keil
Einkaufszone - H. Rühl
4. Platz
Ralf G. Keil
4. Platz Einzelbild
 
5. Platz
Ralf G. Keil
5. Platz Einzelbild
 
6. Platz
Helmut Rühl
6. Platz Einzelbild
 
Ergebnis